Unsere Langzeitreisen:

Fünfmal haben wir alles hinter uns gelassen und sind monatelang unterwegs gewesen.

2019 waren wir mit unseren beiden Kindern von Februar bis Juli am reisen. Wir waren als Backpacker unterwegs, sind zu Fuß über die Grenze von Thailand nach Malaysia, haben alle möglichen Verkehrsmittel benutzt um nach Singapur zu gelangen, sind mit dem Wohnmobil durch Japan gereist, dann zog es uns auf die Trauminsel Hawaii. Von dort ging es ans Festland der USA, wo wir mit dem RV durch die wunderschönen Nationalparks in Nevada und Utah gefahren sind. Von Las Vegas ging es dann zurück in die Heimat.

"Rund um die Welt" 2019

… Mit zwei Schulkindern auf Langzeitreise durch Thailand, Malaysia, Singapur, Japan, Hawaii, USA …

USA 2013

… the land of the free and the home of the brave …

KANADA 2013

… Oh Canada! Our home and native land! …

NEUSEELAND 2007

… Make our country good and great, God defend New Zealand …

THAILAND 2006

… ประเทศไทยรวมเลือดเนื้อชาติเชื้อไทย …

AUSTRALIEN 2004

… Australians all let us rejoice …

Sonstige Reisen:

Auch in diesen Ländern waren wir schon unterwegs, in einigen mehrfach:

Deutschland, Dänemark, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien, Kreta, Spanien, Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura, Monaco, Ägypten, VAE

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt,
ist die Welt – sieh sie dir an.

Kurt Tucholsky

Langzeitreisen

* USA * Kanada *
* Australien * Thailand * Neuseeland *
* Malaysia * Singapur * Japan *
* Hawaii *

Unser Buch zur Langzeitreise

Follow us

Menü schließen